Erebos 2 Zusammenfassung?
Ich habe das Buch für eine Buchpräsentation gelesen, und mir ist erst heute aufgefallen dass ich eine Zusammenfassung über das Buch brauche… Ich muss es bis Montag fertig haben! Außerdem kann ich keine Zusammenfassungen schreiben ( meine letzte Note war umgerechnet auf deutsches System eine 4) Ich brauche dringend Hilfe
Ich wollte hier Fotos hochladen aber es funktioniert nicht
1 Antwort
Ich brauche dringend Hilfe
Da stimme ich dir völlig zu.
Und zwar brauchst du Hilfe in Zeitmanagement.
Wie zum Teufel kann es sein, dass dir "erst heute aufgefallen [ist,] dass [du] eine Zusammenfassung über das Buch brauch[st]"???
Wenn du das Buch gelesen hast, wie du behauptest, sollte es dir möglich sein, die Zusammenfassung zu bis Montag zu erstellen.
Du hast einen ganzen Tag (Sonntag) Zeit, das Buch Kapitel für Kapitel durchzugehen und die wichtigsten Ereignisse aus dem Gedächtnis aufzuschreiben und ggf. die Passagen, für die du eine Erinnerungsstütze brauchst, zu lesen.
Eine Buchzusammenfassung muss ohnehin nicht in alle Details gehen, also reicht es, wenn du die Handlung nur grob zusammenfasst.
Außer natürlich, du hast uns angelogen und du hast das Buch gar nicht gelesen. In dem Fall wird es natürlich kritisch, weil ich nicht glaube, dass du morgen ein Buch mit 500+ Seiten gelesen bekommst.
Aber das ist dann nicht unser Problem.
Pro-Tipp: nächstes Mal früher anfangen.
Nochmal: wie kann es sein, dass du nicht wusstest, dass du eine Zusammenfassung brauchst???
Ich hab erstmal nur die Sachen gemacht die aufs Plakat müssen aber nicht die die ich einfach so machen muss und ja ich hab es gelesen