Buch über Hunde und Körpersprache?

2 Antworten

Von Experte Elocin2910 bestätigt

Ich kann dir die DVD "Das Kleingedruckte in der Körpersprache des Hundes" empfehlen. Das ist die Aufzeichnung eines Seminars von Frau Dr. Blaschke-Berthold. Die Seminarteilnehmer analysieren die Körpersprache anhand von Videoauschnitten und Bildern.

Das Buch "Emotionen bei Hunden sehen lernen" soll auch gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Flauschy  18.05.2022, 17:50

Danke für den Stern.

Elocin2910  17.05.2022, 17:39

War das erste was ich im Kopf hatte, als ich die Frage gelesen habe 👍😊