Buch schreiben mit "ungewöhnlichem" Inhalt?

2 Antworten

Du darfst und kannst schreiben was du willst, ob es ein Verlag veröffentlicht ist dann eine andere Frage, aber das ist trotzdem nicht so wichtig, schreib was du willst. KpOp ist aber ziemlich langweiliges Thema find ich aber whatever, der Rest ist nice

Sophia662
Beitragsersteller

Ja okay. Es würde sich ja nicht direkt auf K-Pop beziehen, sondern nur diesen Bezug untermauern, weil was die Fans angeht, dort es ja am krassesten ist.

Und bezüglich des Verlags hab ich ja auch viel gelesen, dass man Self-Publishing machen kann. Ich möchte nur ungern jemanden zu nahe treten mit Inhalt etc.

Trotzdem danke für die Antwort! ^^

Hi

Ich finde das ist auf jeden Fall eine coole Idee mit dem K-pop Idol. Natürlich darf dein Buch solche Themen enthalten. Ist ja deines. Und ich glaube die meisten finden das nicht wirklich abschreckend. Wieso auch? Ist doch voll interessant. Und ich glaube wegen dem 2.en musst du dir nicht so Sorgen machen. Es ist höchst unwahrscheinlich das das für die eine Sorge ist. Mach dein Ding. Viel Glück.

Lg Jaxky