Einzel Bücher für den Urlaub

3 Antworten

Ja, Einzelbücher Fantasy sind selten. Schon "Krabat", "The Stand", "Es" gelesen? ich fand die echt gut und es sind Einzelbücher.

Der Buchmagier, bin ich auch gerade am lesen, soweit ich weiß gibt es nur eins und ich findes es sehr gut :D

Einzelne Fantasyromane sind echt schwer zu finden, allgemein Einzelromane sind selten geworden... Die Bücher von Nina Blazon, zumindest die, die ich bis jetzt gelesen habe, sind alle einzeln und auch ziemlich gut, wie ich finde ( also ist alles Urban Fantasy ). Also von der Autorin habe ich gelesen: Totenbraut, Zweilicht, Ascheherz, Schattenauge, Faunblut. Ein gutes Einzelbuch ist auch Während ich schlief von Anna Sheehan. Das ist aber eher Science Fiction. Auch gut: Lucian von Isabel Abedi oder auch Isola (ist aber kein Fantasy) von der gleichen Autorin. Hoffe du findest etwas, das dir gefällt :) Lg Lena