Buch mit Katze als Protagonist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xWOLFYx

da gibt es doch soooo unfassbar viel. Wie alt ist der Freund denn ? Eher Kinder/Jugendbücher, oder für Erwachsene ? Hier mal unsere (meiner Tochter und mir) Liste...

  1. Bob der Streuner von James Bowen
  2. Bob und wie er die Welt sieht von James Bowen Buch 1 und 2
  3. Ein Weihnachtsgeschenk von Bob von James Bowen
  4. Homer und ich: Wie mir ein blindes Kätzchen die Freude am Leben zurückgab von Gwen Cooper
  5. Ich bin hier bloß die Katze von Hanna Johansen
  6. Es weihnachtet sehr... und ich bin immer noch die Katze von Hanna Johannsen
  7. Also für mich ist das normal: 100 nicht ganz normale Dinge, die wir aus Katzenliebe tun von Clement Obiegbu
  8. Einmal mit der Katze um die halbe Welt: Meine unglaublichen Erlebnisse mit Mogli (GU Katzen) von Martin Kalauka
  9. Winston Ein Kater in geheimer Mission von Frauke Scheuermann
  10. Eine Samtpfote zum Verlieben: Ein Katzenroman von Melinda Metz
  11. Dewey und ich- Die wahre Geschichte des berühmtesten Katers der Welt von Vicki Myron d gibt es mehrere Folgebücher
  12. Auf leisen Pfoten: Geschichten von Katzen und Menschen von Hans-Jürgen Greif
  13. Tagebuch einer Katze von Remco Campert
  14. Ulli Stein Bücher jede Menge verschiedene
  15. Illustrierte Anthologie von Gedichten und kurzen Geschchten über Katzen von Reinhard Michl
  16. Anathologie des Manesse Verlag mit Texten zum Sujet Katzen mit Bilder des Kpnstlers Gottfried Mind
  17. Der schwarze Kater von Edgar Allen Poe
  18. Katzenauge von Margarete Atwood (ein Roman)
  19. Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden... von Genki Kawamura
  20. Und dann kam Billy von Luise Warwick-Booth
  21. Wworan du erkennst, dass deine Katze Tod plant von Matthew Inman
  22. Simon`s Cat mehrere Bücher
  23. Alice im Wunderland von Lewis Carroll (Grinzekatze/Cheshire Cat)
  24. Der gestiefelte Kater Grimms Märchen
  25. Katzen mit Hut von Simon und Desi Ruge
  26. Felidae von Akif Pirincci
  27. Francis von Akif Pirincci
  28. Cave Canem von Akif Pirincci
  29. Das Duell von Akif Pirincci
  30. Slave Roma ! von Akif Pirincci
  31. Schandtat von Akif Pirincci
  32. Felipollis von Akif Pirincci
  33. Mrs. Murphy von Rita Mae Brown
  34. Pelle der Schwanzlose (Peller Ohneschwanz, Pelle, der kleine Kater Pelle, Petter Schwanzlos) von Knutsson, Gösta und Kampis-Bánrévy, Magda
  35. Ich bin die kleine Katze von Helmut Spanner
  36. ...

Alles Gute

LG

xWOLFYx
Beitragsersteller

Danke, bei der großen Auswahl werde ich sicher etwas finden! :)

LG zurück

NaniW  17.08.2023, 02:42
@xWOLFYx

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG

Spontan Warrior Cats und Jägermond fallen mir da ein. Zweiteres fand ich sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Warrior cats alle charaktere sind katzen

Felidae von Akif Pirincci z.B.