Buch über Katzen?

5 Antworten

Es gibt Tausende von Katzenbücher und deshalb ist es sehr schwer etwas zu empfehlen, du findest auch sehr viele Katzenbücher in öffentlichen Büchereien und wenn dir welche dort besonders gut gefallen kannst du sie immer noch kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miau

Die Katzensprache hat ca. 70438 Wörter. Die meisten drehen sich um Futter und Sex.

Scherz beiseite: wichtig ist, Katzen vertragen Schokolade nicht.

Ich kann die Bücher vom GU Verlag empfehlen.

Wenn du Katzenhaltung, Wesen der Katze, artgerechte Katzenhaltung, Katze etc. googelst, bekommst du so viele Informationen, dass du die nächsten Wochen beschäftigt bist.

Und wenn du zu einzelnen Punkten Fragen hast, hilft dir hier jeder gerne weiter.

Toll, dass du dich informierst, bevor du ein Lebewesen anschaffst.

L. G. Lilly

Jeder will plötzlich eine Katze…naja sie werfen NUR zu zweit gehalten