Buch auf Englisch nochmal holen?

2 Antworten

Vielleicht bekommst du sie ja über eine Bibliothek auf Englisch, das wäre nachhaltiger und du müsstest kein Geld dafür ausgeben. Oder, wenn es dir um die finanzielle Balance geht, versucht die Bücher doch über Medimops o.ä. zu verkaufen und dir vom Erlös die anderssprachigen Bücher zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftliche Leserin

Versuche es vlt erstmal auf deutsch und wenn es gar nicht klappt Kannst es ja vlt als eBook in Englisch kaufen ist dann auch günstiger.

Ansonsten vlt das deutsche Verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung