Buch "Alle Säugetiere der Welt"?

3 Antworten

Ich habe das Buch nicht, und auch keine Fotos gefunden, dafür das Buch viel preiswerter.

79 Euro

https://www.medimops.de/fotolulu-alle-saeugetiere-der-welt-die-komplette-checkliste-aller-arten-und-unterarten-taschenbuch-M03746060079.html?variant=LibriNew&srsltid=AfmBOor-tMD-W_PljBycptnNvWiKlXMerxP3CPN-MgxCgAks0pFZQhenItQ

Du könntest aber in einer öffentlichen Leihbücherei mal nachfragen, wenn sie das Buch haben, kannst du dort mal reinschauen.

Eventuell haben sie auch mehr Möglichkeiten, Inhalte und Bilder der Bücher beim Verlag anzufragen.

Zu dem Buch kann ich auch nichts sagen. Ich habe aber noch eine empfehlung. Bei ebay, oder ebay-kleinanzeigen bekommt man so ein Buch, oder ähnliche Bücher gebraucht schon für wenige Euro.

Gemäss Verzeichnis sind da nur 21 Bilder drin. Das Buch ist vermutlich so langweilig wie die Leseprobe.