Bubbat* online kaufen eine gute Idee oder eher nicht?

2 Antworten

Ich habe schon öfters Weed online bestellt und habe damit eigentlich ziemlich gute Erfahrungen gemacht man muss halt nur wissen wo man sicher bestellen kann anstatt dem nächst besten Instagram Dealer zu vertrauen.

Nein, kann man nicht. Es geht um illegale Drogen, die es nur im Schwarzmarkt gibt. Da gibt es maximal (blindes) Vertrauen, aber keine Sicherheit.

Daneben: Drogen? Wirklich? Gibt bessere Dinge, für die man sein Geld verschwenden kann.