Welche Produkte kauft man am meisten online?

5 Antworten

Hm ... ich persönlich kaufe sehr viel "Kleinzeug", dass im Einzelhandel nur schwer in dieser Auswahl zu finden ist ...

Kleine Hardware wie Maus, Webcam oder Kabel, Adapter, PowerBanks, Netzteile, spezielle Batterien und vieles mehr ...

Kleidung, Nahrungsmittel und Getränke werden sich öfter online gekauft. Ein Handy oder eine Konsole kauft man einmal alle paar Jahre. Getränke und Nahrungsmittel kaufe ich jede Woche.

Ich will sehen was ich kaufe. Darum vermeide ich den Onlinekauf

Ich würde sagen Software und Spiele.