Ideen online Business?

1 Antwort

Würd eher auf was deutsches gehen, wenn ihr in de online verkaufen wollt. Ich würde eher bei Anitas Welt bestellen als bei irgendeinem englischen Namen. Bei Anitas Welt ist die Wahrscheinlichkeit vom Namen großer, dass sie ihren Sitz in de hat. Liefert sie nicht, ist das einfordern einfacher. Zudem meine Eltern haben beide Probleme mit englisch. Die beiden sind nur 63. stößt also ne große Zielgruppe ab.

Alicia207
Beitragsersteller

Stimmt haben wir gar nicht drüber nachgedacht

Missy274  15.01.2024, 16:20
@Alicia207

Wir bestellen nur das Hundefutter online. Ansonsten sind es noch ihre Bälle, die wir online bestellen und bisher ein selbstgemachtes Halsband von Etsy. Alles andere kaufen wir vor Ort? Warum? Weil wir den stationären Handel unterstützen wollen. Zudem wir haben alles für unsere Hündin, was wir brauchen. Wir brauchen nicht 70 Decken, auf denen sie eh nicht pennt, wenn sie auf dem Teppich lieber schläft. Und n Markknochen kauf ich beim Fleischer.

Alicia207
Beitragsersteller
@Missy274

Wie gesagt, wollen es ja sowieso nicht tun, es macht nur Spaß sich das auszudenken

Missy274  15.01.2024, 16:28
@Alicia207

Nehmt euren Hund und nennt das Geschäft danach. Der Laden von dem ich das Halsband hatte hieß: Cookie and Friends