JIFU Online Buisinnes?

1 Antwort

Ist auf jeden Fall MLM Multi-Level-Marketing, und sieht sehr stark nach Pyramiden / Schneeballsystem aus. Finger weg lassen!

Außerdem handelt es sich nicht mal und ein Europäisches oder Deutsches Unternehmen, was die Sache noch viel komischer macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meister / Ausbilder

zoey0808  25.06.2024, 16:38

Pyramidensystem ja, wie jeder Arbeitgeber z.b. Einzelhandel. Einer steht oben und darunter folgen alle anderen. Schneeballsystem Nein, denn Schneeballsysteme zeichnen sich dadurch aus, dass es kein Produkt gibt und das Unternehmen nur dadurch funktioniert, dass sich immer mehr Leute dafür anmelden. Denn das ist dann die einzige Einnahmequelle. Sobald keiner mehr einsteigt, fließt kein Geld mehr und das System kracht zusammen. Bei Jifu gibt es gleich mehrere Produkte. Reisen, Hautpflege, Collagen, Energydrinks und Immunstärker. Das System kann also wunderbar leben ohne das jemand neu dazu kommt. Das ist der Unterschied. Jifu gehört zu der Top 4 unter MLM wo auch Thermomix und LR zu finden sind. Vollkommen legal, sehr erfolgreich und eine gute Chance sich was tolles aufzubauen.