BTS V als Schauspieler?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in der koreanischen unterhaltungsindustrie werden die kuenstler i.d.r. in allen bereichen geschult. d.h. die meisten entertainment-agenturen sind entweder selbst einer film/fernsehproduktion angegliedert oder unterhalten regen austausch.

es ist vollkommen normal, dass stars, die man vornehmlich aus musik-gruppen kennt auch als schauspieler in kdramas, gelegentlich in filmen oder musicals oder theaterauffuehrungen auftreten.

die sind meistens so getimed, dass den hauptaktivitaeten nichts im weg steht. insofern kann es zwar passieren, dass jemand fuer ein paar auftritte ausfaellt, aber das muss nicht heissen, dass er aufhoert teil der band zu sein.

es kommt aber mitunter vor, dass jemand feststellt, dass er lieber schauspielern moechte und dann eine gruppe verlaesst (siehe z.b. sulli von (f)x oder kibum von super junior)

bei V wuerde ich mir momentan aber keine allzu grossen sorgen machen. im gleichen drama spielt auch Minho von SHINee mit, das ist also ganz offenbar eine typische kdrama produktion und kein karrieresprungbrett fuer schauspieler.

Kawaiiakiko hat Recht, V wird natürlich bei BTS bleiben. Oftmals haben die Idols aus K-Pop Gruppen auch Einzelprojekte (wie Solo- oder Coversongs, MC von iwelchen Shows oder eben schauspielen).

Bei V sieht man eh sehr gut, dass die Manager immer versuchen alles unter einen Hut zu bringen, aber manchmal muss er dann halt nachkommen oder so, wenn er gerade für das Drama filmt. So war es z.B. bei dem Urlaub in Skandinavien, da ist er ja auch erst bisschen später bekommen.

Man merkt auch, dass für V BTS wirklich alles ist. Ich glaube sogar, dass für ihn BTS am allerwichtigsten ist (also aus der Band jetzt) und er würde bestimmt nicht aufhören nur wegen einer Schauspiel-Karriere. Abgesehen davon hat er einen Vertrag mit Bighit und kann deswegen gar nicht wirklich aufhören, bis der Vertrag ausgelaufen ist.

Hoffe, das macht die ganze Situation noch bisschen verständlicher. :)

polishlady
Beitragsersteller

Oh Gott ja danke sehr ich muss echt aufhören mir so viele Sorgen zu machen :)

LoveLittleTwix  12.06.2016, 17:02
@polishlady

Ja bis sie zum Bundesheer müssen haben wir sie sicher noch als ganze Gruppe und danach whs/hoffentlich auch noch :)

Viele K-Pop Group Member sind auch als Schauspieler tätig.. Taehyung wird nicht aus BTS aussteigen.

polishlady
Beitragsersteller

Phu danke sehr :)

Er hat eine Rolle im KDrama "Hwarang" bekommen,aber er steigt nicht aus der Gruppe aus. :)