Korean Actor kauft altes ,,Hybe/BigHit Entertainment Gebäude"?

1 Antwort

Nein, das Leben geht nunmal weiter und was wäre die Alternative? Dass das Gebäude ewig leersteht und zur Ruine verkommt? Es war also nur eine Frage der Zeit, bis das mal wer kauft. Und hätte Hybe/BigHit es als Erinnerung erhalten wollen, hätten sie es kaufen und daraus was machen können.

Zum Warum kann dir hier niemand was sagen. Ich vermute aber stark, weil das nunmal für Aufsehen sorgt. Das ist dann sozusagen direkt kostenlose Publicity.

Und es ist in Südkorea nicht nur nicht ganz legal fremdes Eigentum zu beschmieren, es ist illegal. Das ist laut deren Rechtssystem Vandalismus.