Agentur gesucht (Schauspiel, singen)?

2 Antworten

schau doch einfach mal hier:
https://www.fff-bayern.de/de/no_cache/fff-film-commission-bayern/production-guide/detail/schauspielagenturen.html

International wäre sogar besser.

"international" kannst du doppelt vergessen, zum Einen weil Agenturen immer nur national arbeiten, willst du in eine anderen Land vertreten werden musst du dort vor Ort eine Agentur finden, zum Anderen weil du zumindest ausserhalb der EU erst mal eine Arbeitserlaubnis für das jeweilige Land brauchst um dort überhaupt arbeiten zu dürfen und die bekommst du nicht so ohne Weiteres

RTL, RTL ll und Sat1 haben genügend Castingagenturen für ihren "Nachwuchs". Einfach mal auf deren Seiten googeln.