Warum hat Bts (auf insta) Jimin nicht zum Geburtstag gratuliert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BTS haben kein Instagram. Ihr offizieller Account wird von BigHit verwaltet. Die Member gratulieren sich nur auf Twitter oder Weverse gegenseitig. Und nur weil jemand nichts postet, heißt es nicht dass er nicht gratuliert hat. Die Member sehen sich jeden Tag und gratulieren sich privat. Wenn sie was posten, dann nur für uns Fans

Erstens muss man nicht alles öffentlich tun und zweitens haben die BTS-Mitglieder gar kein Instagram. Nur, weil etwas nicht gepostet wird oder für die Fans sichtbar ist, heißt das nicht, dass es nicht im Privaten passiert. Also zerbrich dir nicht den Kopf darüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Man muss es ja nicht öffentlich machen