BTS konzert mit übersetzer?

6 Antworten

Es wird denke ich ein übersetzer geben aber Namjoon wird denke ich eh am meisten reden und er wird dann auf Englisch reden

Bei GOT7 gab es auch einen übersetzer aber alle die englisch reden konnten (sprich mark, jackson und bambam) haben auf englisch geredet und bei den anderen wurde es übersetzt (auch wenn die übersetzerin den ein oder anderen fehler gemacht hat)

Auf dem letzten BTS Konzert gab es eine Übersetzerin, die glaube ich sogar deutsch gesprochen hat. Ich gehe davon aus, dass es dieses Jahr wieder so sein wird. :)

Omom219  23.07.2019, 19:40

Was hat die Übersetzerin denn da übersetzt? Nach dem Konzert eine Autogrammstunde?

Es wird ein übersetzter geben war letztes Jahr bei Monsta X auch so, und jeder spricht dann auch Deutsch. Versuchen es jedenfalls.

Flamingo6373
Fragesteller

Ahaaaaa 0.0

Also ich denke dass Namjoon größtenteils reden wird bzw ‘schwerere’ Sachen sagt. Der Rest der Jungs kann aber auch teilweise Englisch, also werden die auf jedenfall auch was sagen.

Ich gehe übrigens auch zum Konzert. Gehst du am 16. oder am 17. ? ^^

Flamingo6373
Fragesteller

Am 16 ^^

Ihre songs werden wohl wie sonst immer sein. Also singen sie ihre songs auf Koreanisch und Englisch.

Flamingo6373
Fragesteller

Ja die songs werden ganz normal sein, aber was ist mit den Dialogen zwischen den liedern?