Kann man originale Army Bombs auf Amazon kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meine über Amazon bestellt und es kam auch eine Originale an. Falls du dir sie auch über Amazon bestellen willst, dann mach dich auf ein bisschen Wartezeit gefasst :D Um zu überprüfen ob du dann ebenfalls eine Originale bekommen hast, schüttel sie einfach. Bei den ARMY Bombs sind ja so kleine Kügelchen drin. Wenn die sich über die ganze Innenfläche verteilen dann ist es ein Original. Falls sie nur auf einem kleinen Haufen bleiben ist sie Fake.

Und ich meine gehört zu haben das es vor dem Konzert Merch und auch ARMY Bombs zu kaufen gibt. Ich bin mir nicht zu 100% sicher also frag lieber nochmal jemanden der schonmal auf einem Konzert war.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

HannesZockt
Beitragsersteller

Habe halt gehört, dass man auf Amazon keine Originalen zu verkaufen gibt. Ich glaube auch nicht das du eine originelle hast. Schau dir Mal die Vergleiche zwischen Original und Fake an.