Einen Brief an BTS schreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen richtigen Brief zu schreiben bringt eigentlich nichts, da sie den nie sehen werden. Schreib ihnen lieber auf Weverse, da hast du die Chance dass sie es sehen und antworten. Dort kannst du entweder auf Englisch oder auf Koreanisch schreiben, denn Weverse hat ja die Funktion dass es übersetzen kann :)

Kannst du natürlich machen, aber du solltest realistisch bleiben - die Wahrscheinlichkeit, dass der Brief gelesen wird, ist verschwindend gering. Dazu haben die Jungs schlichtweg keine Zeit. Bestenfalls kriegst du also eine 08/15-Nachicht vom Staff im Namen der Jungs zurück. Besser wäre da, wie es schon an anderer Stelle gesagt wurde, Weverse.

Grundlegend wäre es natürlich besser, den Jungs direkt auf Koreanisch zu schreiben. Wenn du das selbst aber eher mäßig bis gar nicht beherrscht, ist das auch eher kontraproduktiv. Diese ganzen automatisierten Übersetzer eigenen sich nämlich nur für kurze Standardsätze. Ansonsten hauen die schnell mal fiese Fehler rein. Da wäre es besser, es auf Englisch zu versuchen. Die meisten der Jungs verstehen aber nur einfaches Englisch und da sie bei Weverse in der Regel selbst und alleine hinter der App sitzen, wird da wahrscheinlich nicht mal eben wer übersetzen können. Bedenke das, wenn du was schreibst.

Sei aber auch hier nicht enttäuscht, wenn nichts zurückkommt. Du bist nämlich nicht die Einzige, die es versucht. Die Benachrichtigungen werden da also durchrasen wie beim Spielautomaten. Vor allem, wenn ein Member gerade aktiv ist - was aber auch die beste Zeit ist, um es zu versuchen.

toniiuujk
Beitragsersteller

ich werde es einfach mal auf weverse versuchen haha danke

Die Frage ist überhaupt an welche Adresse du schreibst 😂

Ich würde auf English schreiben aber am ende halt zum beispiel 보라해 (i purple you) schreiben und/oder mich in Koreanisch vorstellen

Moin,

gehen wird wohl beides, nur ob sie ihn erhalten werden ist eine andere Frage mit all diesen strengen Auflagen, welche sie haben.

MFG Colin