BTS light stick auf Konzert kaufen?

2 Antworten

also ich war ja auf dem got7 konzert in berlin und hab mich auch darauf verlassen, dass es dort lightsticks gibt. gab aber keine. ich würde mich also nicht unbedingt darauf verlassen. ist zwar bei jedem anbieter unterschiedlich, aber die enttäuschung als eine der wenigen ohne lightstick beim konzert zu sein ist echt groß :')

Ja ich denke schon dass die neuste Version der Army Bomb dort verkauft wird. Ich schätze aber dass sie die dort etwas teurer als sonst verkaufen. Ich werd wahrscheinlich versuchen die vorher irgendwo zu kaufen, weil ich Angst hab dass die dort zu schnell ausverkauft ist haha