BTM Medikamente mit dem Flieger nach Spanien?

1 Antwort

Klar könntest du es probieren, würde ich aber nicht riskieren. Lieber die 5 Euro zahlen und auf der sicheren Seite sein, als am Flughafen aufgehalten werden und ggf. noch Strafe zahlen müssen.

anthofreak
Beitragsersteller

Bin leider nicht vor Ort und jeder den ich hinschicken könnte ist leider arbeiten. 😬

anthofreak
Beitragsersteller
@anthofreak

Könnte doch zur Bundespolizei am Flughafen gehen und mein Problem schildern oder?

sleepingbeautyy  23.09.2024, 08:40
@anthofreak

Dann wirst du es riskieren müssen. Für die Zukunft weisst du es ja nun.

Du kannst auch einfach mal beim Schalter nachfragen.