Mein Koffer stinkt nach Plastik oder weiß nicht was aber der Geruch ist sehr stark? Ich fliege schon morgen nach Spanien was soll ich tun?

2 Antworten

Fliegen. Stell ihn in Spanien irgendwo zum Lüften raus. Wahrscheinlich war der Koffer sehr billig. Die Klamotten müssen den Geruch nicht unbedingt annehmen. Ich habe eine Tasche, die seit Jahren nach Mottenpulver riecht. Kleidung trotzdem o.k.

Koffer packen und los gehts, oder das nächste Mal den Koffer eher aufmachen und lüften oder auswaschen

https://www.gutefrage.net/frage/koffer-riecht-stark-nach-chemie

SM3108
Beitragsersteller

Aber ich will nicht das meine Sachen danach stinken