Flachses Geburtstag eingegeben (FLUG)?

1 Antwort

Also vorallem wenn du außerhalb der EU reist kann das schnell zu einem Problem werden. Innerhalb der EU auch, da es ja sein könnte das die Person die gebucht hat (du) und du (mit dem Reisepass) verschiedene Personen sind, da ja das Jahr unterschiedlich ist. Ich würde einfach das Jahr durch die Airline korrigieren lassen (sollte gehen solange du nicht eingecheckt hast) um Probleme zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer "Aviation-Fan" und daher viel Wissen