bsw langfristig erfolgreich?

6 Antworten

Bisher deutet noch nichts darauf hin. Die Partei könnte sehr schnell in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, wenn die Parteigründerin sich aus der Politik zurückzieht, vielleicht sogar schon früher.

Ist jetzt noch nicht abzusehen. Wird davon abhängen wie gut sie intern funktionieren. Vor allem auf Landesebene.

Das BSW wird langfristig so erfolgreich sein wie die Linke. Als Mehrheitsbeschaffer der selbst kaum etwas bewirken wird.

Das hoffe ich. Abschätzen kann ich es noch nicht.

LG

Sie haben noch nicht mal ein Programm. Migrationsskeptiker wie SW und alte Linksparteiler sind unvereinbar und nur durch die Marke SW zusammengehalten. Gerade im Osten wird das BSW wieder zurückgehen, wenn sie nicht mit der grünen Masseneinwanderung brechen.