Brutales Audioproblem?

Ergänzung: Gerade hat mir Prime95 einen FATAL ERROR rausgegeben. Vielleicht kan jemand damit etwas anfangen:

„FATAL ERROR: Rounding was 0.4999803957, expected less than 0.4

Hardware failure detected running 6K FFT size,…"

2 Antworten

Dann könnte entweder das Board von Haus aus eine Macke haben. Oder hast du irgendwelche Software laufen die für irgendwelche Steuerungen von RGB-Effekten zuständig ist? Corsair hatte da mal in einer Version das Problem, allerdings nur mit YT.

DerBenutzerX
Beitragsersteller

Ich habe Corsair iCue aber auch nach beenden der Software hatte ich immernoch die gleichen Probleme.

Probiere mal eine externe Soundkarte, wenn es mit der funktioniert, liegt es wohl an der auf dem Board integrierten Audiofunktion (klingt für mich zumindest danach).

DerBenutzerX
Beitragsersteller

Alles klar dann werde ich dies mal versuchen und Feedback geben👍🏼