Wie kann ich die Audio Verzögerung beheben?

1 Antwort

Checke mit dem Task Manager Tasks die du Deaktivieren kannst. Viele haben Tools laufen die im Hintergrund agieren die nicht gebraucht werden. Diese Verzögerung nennt man auch Verzerren oder Delay. Ähnlich wie ein Echo. Kommt vor wenn vieles am Limit gefahren wird. Wozu auch Windows einiges dazu Beiträgt.

csone009
Beitragsersteller

Ich habe einige beendet aber mein System ist überhaupt nicht ausgelastet und ich würde behaupten ich hab kein schlechten Laptop liegt es vielleicht an die Kopfhörer an sich? Wobei ne du meintest der Delay kommt vom Laptop oder?

Flips100  20.08.2024, 12:27
@csone009

Es kommt von dem Laptop insofern das die Software hier durch andere sich gegenseitig Beeinflusst. Beispiel hast einen Video Playeer am laufen willst aber zusätzlich ein Musikstück hören. Beide Programme greifen auf die Audio Schnittstelle zu . Hören würdest nur Müll zwar aber das ist ein Beispiel von vielen das dieses "Delay" verursacht.