Brutaler Manga ab 18?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shokuryou Jinrui (Starving Anonymous)
Der Manga ist sehr gut gezeichnet und von der Story her umgesetzt.
Viele grotesk ausgeartete Aspekte und grausame Dinge werden sehr detailliert dargestellt und die Geschichte ist, wie gesagt, spannend und sehr gut durchdacht^^.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mangaka - 漫画家

Ich fand den Anime Dorohedoro echt gut von der Story und er war auch ziemlich brutal. Ich glaube der Manga geht auch weiter. Selber gelesen habe ich ihn aber nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Akame ga kill

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Lubbo
Fragesteller

Känn ich natürlich is mein absoluter liebligs Manga/Anime

Lubbo
Fragesteller
@nopnop252

Achso so heißt ein Manga. Vielen dank werd mal rein schaun

Hellsing vielleicht noch

Woher ich das weiß:Hobby

Corspe Party, Another und Higurashi, wobei ich keinen Manga kenne, außer Hentai, die ab 18 sind. Auch im Anime Bereich.

Woher ich das weiß:Hobby – 417 Anime´s gesehen, in mehreren Genres.