Brutale Psycho Anime?

13 Antworten

Higurashi no naku koro ni entspricht so ziemlich deinen Interessen.

(1. Staffel kann ein bisschen verwirrend sein, in der 2. Staffel wird dann aber alles erklärt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schwer für dich eine Auswahl zu treffen. Ich weiß leider nicht was genau du magst. Ich hab auf jeden Fall andere Genre-Favoriten. Vielleicht interessieren dich folgende Anime:

One Punch Man

Death Note

Psycho-Pass

Attack on Titan

Mob Psycho 100

Erased

Black Lagoon

Darker Than Black

"Ousama Game" finde ich ist eine Mischung aus Another und Mirrai Nikki

Vorschläge:

  • Dansai Bunri no Crime Edge
  • Higurashi / Umineko no Naku Koro ni
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime