meinung zu devilman crybaby (anime)?

5 Antworten

Habe den erst vor kurzem geguckt und fand den Naja.

Zu viele offene Fragen, alles ging zu schnell, man hat teilweise nichts verstanden. Einige Charaktere mochte ich nicht und das Ende war auch so traurig/komisch..

Richtig gut, find es schade, dass sowas so unbekannt und unbeliebt ist, aber so n Naruto, Dragon Ball, oder One Piece in den Himmel gelobt werden-.-

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Anime ist Ditf und meine Waifu ist 002

uwuxx3
Beitragsersteller

naja gucke gerade selbst one piece und kann von mir aus sagen dass es megaaa nice ist und den ganzen hype verstehen kann lol

Absolut verstörend.

Aber cool.

Ich fand ihn voll traurig :((

es war ganz ok.das ende hat mich geschockt

uwuxx3
Beitragsersteller

jaaa :(( musste so heulen lmao