Hallo ich wollte mir Devilman Crybaby anschauen , aber ich habe gesehen das es einen sehr alten Anime Namens Devilman gibt , muss man den erst geguckt haben?

2 Antworten

Nein die sind unabhängig voneinander

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Zwar steht das hier im Wiki Eintrag

Devilman Crybaby ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2018, die auf Go Nagais Manga-Serie Devilman basiert. [...] und feiert das 50-jährige Jubiläum von Nagais Schaffen. Statt wie die Vorlage in den 1970er spielt die Serie im 21. Jahrhundert.

, aber ich denke nicht, dass man den alten Anime gesehen haben muss.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐