Wie fandet ihr den Anime "Devilman Crybaby"?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

gut/sehr gut 81%
in Ordnung/O.K. 19%
schlecht/nicht mein Fall 0%

6 Antworten

gut/sehr gut

Ich habe den Anime geliebt. Einfach genau mein Geschmack, das düstere, der plot, Ryo.... Dass Leute ihn nicht mögen kann ich 100% verstehen, für mich war es aber genau das richtige

gut/sehr gut

Es war ein sehr guter Anime!

Aber ich bevorzuge Animes wie Elfen Lied.

in Ordnung/O.K.

War einige Male sehr gut, aber an anderen Stellen sehr schlecht. Und Akira hatte keine Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
in Ordnung/O.K.

Der Anfang war für mich die Hölle. Aber nachdem ich ihn bis zum Schluss durchgezogen habe, kann ich wohl sagen dass der OK war. Nochmal würde ich den net schauen wollen, aber das ist wohl meine Meinung🙃

kurokuchen
Beitragsersteller

Er war zeitweise recht interessant, aber die meiste Zeit musste ich mich durchkämpfen. Ich dachte die ganze Zeit nur WTF.

gut/sehr gut

der anime ist spannend und emotional und genau deswegen ist er zu geil