Devilman Crybaby?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher der beste Anime-Netflix-Original. Klasse Neuinterpretation dank Yuasa und der Mitwirkung von Go Nagai. Grandioser Soundtrack.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Exnzshokugeki  07.03.2020, 10:23

Schockierend ein positives Feedback von lachsrolle zuhören sieht man nicht alle Tage

Naja sicherlich nicht Jedermanns Ding

Ich fand ihn ehrlich gesagt in erster Linie einfach nur... schräg..xD

Also wenn deine Freunde noch keine Anime kennen würde ich nicht gleich mit dem als "Einsteiger Anime" anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Der Anime ist zwar eigentlich total krank und verstörend, aber das macht ihn auch wieder so faszinierend, dass man nicht wegschauen kann.

Und die Musik war ein Genuss.

einer der besten anime die ich seit langem gesehen habe

Fand ihn gut.

Woher ich das weiß:Hobby – I'm Weeb Trash.