Brustwarzenpiercing & Reiten?
Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir zu meinem 18. Geburtstag ein Brustwarzenpiercing zu schenken. Allerdings reite ich mehrmals die Woche und würde wegen einem "Schmuckstück" auf keinen Fall damit aufhören oder eine länger Pause (z.B. die kompletten 6 Wochen Abheilungszeit) einlegen. Ich wüsste nun gerne, ob man mit einem Brustwarzenpiercing aufs Pferd steigen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass es scheuert oder sonst wie Probleme macht- das redet mir meine Mutter nämlich ständig ein. Ich habe bereits ein Helix-/ Augenbrauenpiercing (seit 2/3 Jahren) und natürlich Ohrlöcher, aber BW ist doch nochmal was ganz anderes... Bitte jetzt keine albernen, unhilfreichen Kommentare, so dämlich die Frage auch klingt :D Danke im Voraus und liebe Grüße! :-)
5 Antworten
Ich hoffe du bist angezogen wenn das Pferd besteigt u reibst nicht jedesmal die Nippel wund beim Galopp^^
Nein macht gar nix. Anfangs kann der BH störend sein, oder enge Kleidung.
Nimm keine Banane an der man zu leicht hängen bleibt.
in eine BWP gehört sowieso keine Banane rein - da gehört etwas Gerades rein!!!!
Solange Du die Zügel nicht am neuen Piercing fest machst, wer weiß vielleicht hat der Gaul Angst vor Dir.
Mach n Pflaster drüber dann sollte es gehen
Mit gut sitzendem BH ist das total egal - laß dir keinen Mist einreden!!! :-) Am besten dazu noch ein paar Stilleinlagen in den BH machen - dann sind die Piercings super geschützt.
Es ist selbstverständlich auch keine Pause beim Reiten erforderlich - nur beim Pferd putzen solltest du aufpassen, daß dir kein Dreck in den Pulli fliegt und dann irgendwie doch noch ans oder sogar ins Piercing gelangt....
PS: es gibt zahllose Reiter mit Piercings und Tattoos - auch der meistgepiercte Mann der Welt gehört dazu :-)
ja und diese zahrleichen Reiter die mit Piercing reiten sind die die kein Respekt vor Pferden haben
ich finde es nicht gut so im Reitstall herumzulaufen denn das gehört sich einfach nicht!
ein Piercing hat rein gar nichts mit Respekt - egal vor wem - zu tun!!!
Und einem Pferd ist es ohnehin total egal, ob der Reiter einen oder 20 Ohrringe oder sonstige Piercings oder Eheringe oder Halsketten oder Armbanduhren trägt, ein Pferd respektvoll zu behandeln äussert sich - jedenfalls bei intelligenten Menschen - anders als in der Wahl des Schmuckes!!!
generell Schmuck gehört nicht in einen Reitstall weil man dort halt auch öfters mal dreckig wird und es einfach nicht passt!
Es passt hervorragend - und ein normaler Mensch wird im Stall nicht unterm Pulli dreckig!
Piercings, Tattoos etc. gehören nicht in den Reitstall, du hast eine Verpflichtung gegenüber so einem edlen Tier und Piercings und Pferde passen gar nicht zusammen!
Also nehme deine Piercings zum reiten raus, oder entscheide dich für eins, reiten oder Piercings?!
selten so einen Müxx gelesen - Pferde und Piercings und Tattoos passen prima zusammen und stören sich vor allem rein gar nicht :-)
Piercings und Tattoos gehören nicht in einen Reitstall genauso wie offene Haare oder ein Sitecut! In einem Reitstall muss man angemessen rumlaufen ansonsten soll man auf Party gehen und nicht in den Reitstall gehen!
Beim reiten geht es darum sich anständig zu kleiden und zu benehmen man sollte sich entscheiden ob man reiten möchte oder etwas anderes dem Pferd zuliebe sollte man nicht mit Piercings herumlaufen
Okay, danke :D :)