Sport und BH nach Brustwarzenpiercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du kannst danach normal einen Bh tragen, da die ersten Tage sowieso ein Pflaster drauf kommt ;-)
Danach würde ich dir Bh's ohne diese Tasche innen empfehlen, da hängen bleiben ist nicht soooo angenehm ^^

Sport würde ich die ersten Wochen (wie lange genau sagt dir der Piercer) lassen, einfach wegen dem Schweiß, der ist nicht gut für die Wunde :-)

Ansonsten ist das eigentlich viel einfacher als man sich es vorstellt, wenn was weh tut einfach abpolstern/abkleben und ansonsten gut sauber halten :-)
Bekommst du aber alle gaaaanz genau erklärt dann dort ^^

KarmaChamele0n
Fragesteller

Dankesehr für die Antwort :)