Brustwarzenpiercing hört nicht auf zu bluten?

3 Antworten

Lass es bitte einmal nachsehen. Es kann sein, dass eine Kruste in den Stichkanal gekommen ist und dort die junge Wunde immer wieder aufreißt. Das sollte der Piercer einmal gründlich reinigen und dann sollte es auch verheilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Captain9994
Beitragsersteller

ok werde ich machen. Vielen Dank 😊

Sollte nicht sein, aber es ist auch nicht übertrieben tragisch. Du solltest nur schauen das der Stichkanal nicht übermässig gereizt wird.

Das sollte sich der Piercer auf jeden Fall mal ansehen, normal ist das nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung