Brustverkleinerung mit binder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht, dafür sind die ja, aber man sollte sie nicht länger als 8h am Stück tragen, nicht beim Schlafen und auch nur gute, zum Beispiel von gc2b. UND KEIN TAPE/VERBAND!

Wenn du nicht weißt, wie du das deinen Eltern sagen sollst, kannst du auch Sport-BHs tragen. Die sind aber nicht ganz so effektiv wie Binder.

Hey,

Ich bin nichtbinär und habe ein bisschen Ahnung von Bindern, kann dir aber auf keinen Fall medizinischen Rat geben.

Du kannst natürlich einen Binder tragen, allerdings sind deine Brüste dann nicht optisch kleiner, sondern optisch weg. Dein Oberkörper wird also wahrscheinlich ziemlich flach. Das genaue Ergebnis kommt aber natürlich auf deinen Körper an.

Ansonsten würde ich dir raten, das ganze in Ruhe mit deiner Mutter zu besprechen (Vater geht natürlich auch, aber bei der Mutter ist es wahrscheinlich einfacher) und ihr zu erklären, worum es geht. Irgendwas in Richtung: "Ich mag meine Brüste nicht und würde daher gerne einen Binder tragen. Können wir zusammen einen bestellen?"

Und dann natürlich die üblichen Regeln beachten: nicht bei Amazon kaufen, nicht zu klein kaufen, nicht zu lange tragen und keinen Sport machen.

miami956
Beitragsersteller

okay vielen dank haben sie vielleicht einen vorschlag wo ich gute finde

Robin605  27.02.2021, 20:16
@miami956

Ich mag die von Danae (Transmissie) ganz gerne, das ist aber nur meine persönliche Erfahrung. Irgendjemand hier hat auch eine Liste, sie müsstest du unter irgendwelchen andren Binder-Fragen finden.