(Sport)BH zum Brust verkleinern?

3 Antworten

Sport-BH ist auf die Dauer nicht so gut für das empfindliche Brustgewebe, da ja irgendwie alles zusammen gedrückt wird. Sowas nach Möglichkeit nur zum Sport benutzen. Ich selbst (85E)trage oft Anita, die kennen sich mit großen Größen aus und halten ganz gut, aber teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen wirklich gut umschließenden und vor allem richtig passenden (!) Fullcup tragen. Dann wackelt auch nix mehr.

Alternativ wirklich einen passenden (!) Sport-BH tragen ... z.B. der Panache Sports macht eine tolle Brust und hält super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es mal mit einem Minimizer-BH probieren.

OtakuGirl2106
Beitragsersteller

Ich trage schon nur noch Minimizer-BHs aber danke trotzdem,☺️ (hab vergessen das dazuzuschreiben)

Himenokoori  11.09.2020, 15:09
@OtakuGirl2106

Gut, dann brauchst du wohl richtige Beratung, z.Bsp. bei Belldona oder Perosa. Ist zwar teuer aber loht sich. Mit C solltest du da etwas gutes finden das hält und schön aussieht.