(Sport)BH zum Brust verkleinern?
Hallo,
Ich hab BH-Größe 85C (ja, kling nicht so groß aber...) und das ist absolut nervtötend! Immer wenn ich mich auch nur ein winziges bisschen bewege, wackeln die wie sonst was und natürlich besonders beim Sport. Ich hab da einfach keinen Bock mehr drauf und suche irgendwas dagegen. Für ne Brustverkleinerung bin ich zu jung, sollte also irgendwie ein (Sport)BH oder so sein. Ich hab schonmal überlegt, einen Binder zu nehmen, aber die sollen ja auch nicht so gesund sein und ganz weg soll meine Oberweite dann doch auch nicht. Hat da irgendjemand einen Tipp/Idee/Empfehlung?
Danke schonmal im Voraus!
LG
3 Antworten
Sport-BH ist auf die Dauer nicht so gut für das empfindliche Brustgewebe, da ja irgendwie alles zusammen gedrückt wird. Sowas nach Möglichkeit nur zum Sport benutzen. Ich selbst (85E)trage oft Anita, die kennen sich mit großen Größen aus und halten ganz gut, aber teuer
Einen wirklich gut umschließenden und vor allem richtig passenden (!) Fullcup tragen. Dann wackelt auch nix mehr.
Alternativ wirklich einen passenden (!) Sport-BH tragen ... z.B. der Panache Sports macht eine tolle Brust und hält super.
Du kannst es mal mit einem Minimizer-BH probieren.
Gut, dann brauchst du wohl richtige Beratung, z.Bsp. bei Belldona oder Perosa. Ist zwar teuer aber loht sich. Mit C solltest du da etwas gutes finden das hält und schön aussieht.
Ich trage schon nur noch Minimizer-BHs aber danke trotzdem,☺️ (hab vergessen das dazuzuschreiben)