Binder?

3 Antworten

Normal ist nicht einheitlich definiert. Ob es der Mehrheit der Mädchen so geht? Nein. Aber ob du deswegen "krank" bist? Auch nein.

Vielleicht stören sie sich einfach so, vielleicht bist du trans, vielleicht hat das ganz andere Ursachen - das kann ich dir nicht sagen.

Aber einen Binder besorgen darfst du natürlich und wenn er dir hilft, warum nicht? Gute Binder bekommst du zB. von gc2b. Es gibt auch andere Shops, mir denen habe ich aber keinerlei Erfahrungen (ich glaube zB. Trans Missie oder Underworks).

Pass einfach auf seine psychische und physische Gesundheit auf (niemals einen zu kleinen oder mehrere Binder, nicht im Wasser oder beim Sport, nicht drin schlafen, nicht länger als 8h am Stück) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt

Nein, das ist nicht normal.

Wieso magst du sie denn nicht?

azul09
Beitragsersteller

Sie stören mich einfach

azul09
Beitragsersteller
@MrMurbyk

Äußerlich und vom Gefühl her

MrMurbyk  04.06.2023, 19:54
@azul09

Dann will ich mein Skrotum aber auch amputiert haben.

Leb' einfach damit.

Nein, normal ist das nicht. Eventuell solltest du mal einen Therapeuten aufsuchen. Wende dich an deine Eltern.