BH-Größe 60-65G

7 Antworten

Du bist wunderschön und perfekt, genau so, wie Du bist. Augen sind zum Blicken da und sehen gerne Schönes und Begehrenswertes, daher kommen die Blicke.

Hallo, T-shirt größe l bei 52kg find ich ja bisschen übertrieben an deiner stelle würde ich einfach nurmal angezogen meine sachen machen und die Leute schauen lassen. Du meinst wahrscheinlich das bringt dir doch nix. Aber ich bin ja ein Fan von neidischen blicken :)

howdoesitfeel
Beitragsersteller

Für meine Brüste brauch ich aber M. Und der Rest braucht XXS/XS.

L kaschiert eben schön. Und normal ist gut, find mal Sachen, die obenrum so viel Platz lassen!

Leider lässt sich da denke ich nicht so viel machen außer weite Sachen zu tragen. Aber vllt hilft es wenn du den die starren mal sagst sie sollen wo anders hingaffen und mal ein "Machtwort" sprichst an die Leute die nerven dann hören die anderen evtl auch auf :) LG :-)

versuche es mal mit einem Minimizer BH. Und ansonsten: Steh zu deinem Körper! Andere geben dafür tausende von Euro aus. Bei dir ist es Natur!

du bist zu dünn! klar, dass da die oberweite extrem auffällt!

leg allgemein ein paar kg zu und arbeite an deinem selbstbewusstsein! du bist schlank, sportlich fit, jung und attraktiv!

howdoesitfeel
Beitragsersteller

Wie oft ich schon dieses zu dünn hören musste...meine Ärztin hat mir gesagt, dass ich kerngesund sei und das Veranlagung ist. Meine Periode kommt exakt alle 28 Tage und mein Leistungslevel ist überdurchschnittlich.

Meine Oma wiegt nach 2 Geburten mit ihren 65 Jahren bei leicher Größe nur 5kg mehr al ich.