Brustvergrößerung Implantatsgröße?
Hallo.
ich habe schon bald eine OP zur Brustvergrößerung.
Viele haben Angst das die Brust zu klein wirkt, aber ich habe Angst das sie zu groß wird. Ich bin 1.65 und wiege 50 kg (also sehr schlank, trage 32 und mein momentanes Körbchen ist 70A). Da ich es sehr natürlich möchte, haben wir uns für die (natürlichste) Tropfenform entschieden (unter den Brustmuskel). Er meinte 370ml!!!! Aber nach Recherchen haben die meisten 250 bis max. 300ml ( ich möchte ein sehr volles B oder ein mittelgroßes C)Jetzt bin ich mir sehr unsicher?! Ist das zu viel?
2 Antworten
370 ist wirklich ziemlich viel. Ich würde dir raten, dir noch 1-2 andere Meinungen einzuholen. Das ist absolut üblich und völlig in Ordnung. Deine OP kannst du ja ggf. verschrieben. Lass dir bei einem Beratungsgespräch auch auf jeden Fall mal 2 Probe-Implantate geben, die du dir dort in den BH stecken kannst. Dann siehst du ungefähr, wie es aussehen wird.
Außerdem kann ich dir nur empfehlen, dir 2 Säckchen zu nehmen und die jeweils mit 370 Gramm Reis zu befüllen. Die Reis-Säckchen kannst du dir dann in einen BH oder unter ein Top stopfen. Das kommt vom Volumen auch ziemlich gut hin.
Ich habe damals auch meinen OP-Termin noch mal abgesagt, bin noch einem 2. Chirurgen und dann noch mal zum ersten. Und erst dann hab ich einen OP-Termin gemacht. Beim ersten Chirurgen und mit den Implantaten, die beim ersten Gespräch vereinbart wurden. Hat sich also nichts geändert, aber meine Unsicherheit war dann weg.
Danke, das hilft mir schon mal. Glaube so werde ich das machen 😊
Meine Güte. Nimm Dich so, wie Du bist. Da passt doch alles bei Dir. Warum willst Du Dich mit einer großen Brust abquälen?
Mit Größe C hättest Du einen Busen, der gar nicht zu Deiner Figur passt. Sei froh, dass Du nicht zu viel hast.
Natürlich musst Du das selbst entscheiden. Wenn Du meinst, dass Du das unbedingt machen musst, dann nimm am besten nur eine kleine Vergrößerung und nicht gleich so viel.
Ich glaube das sollte jeder für sich entscheiden. Und ich habe mich dafür entschieden. Und das war auch nicht meine Frage. Aber danke für die unnötige Antwort :)