Brustvergrößerung Implantatsgröße?

2 Antworten

370 ist wirklich ziemlich viel. Ich würde dir raten, dir noch 1-2 andere Meinungen einzuholen. Das ist absolut üblich und völlig in Ordnung. Deine OP kannst du ja ggf. verschrieben. Lass dir bei einem Beratungsgespräch auch auf jeden Fall mal 2 Probe-Implantate geben, die du dir dort in den BH stecken kannst. Dann siehst du ungefähr, wie es aussehen wird.

Außerdem kann ich dir nur empfehlen, dir 2 Säckchen zu nehmen und die jeweils mit 370 Gramm Reis zu befüllen. Die Reis-Säckchen kannst du dir dann in einen BH oder unter ein Top stopfen. Das kommt vom Volumen auch ziemlich gut hin.

Ich habe damals auch meinen OP-Termin noch mal abgesagt, bin noch einem 2. Chirurgen und dann noch mal zum ersten. Und erst dann hab ich einen OP-Termin gemacht. Beim ersten Chirurgen und mit den Implantaten, die beim ersten Gespräch vereinbart wurden. Hat sich also nichts geändert, aber meine Unsicherheit war dann weg.


cleocleo738 
Beitragsersteller
 10.04.2019, 18:52

Danke, das hilft mir schon mal. Glaube so werde ich das machen 😊

1

Meine Güte. Nimm Dich so, wie Du bist. Da passt doch alles bei Dir. Warum willst Du Dich mit einer großen Brust abquälen?

Mit Größe C hättest Du einen Busen, der gar nicht zu Deiner Figur passt. Sei froh, dass Du nicht zu viel hast.


cleocleo738 
Beitragsersteller
 10.04.2019, 16:09

Ich glaube das sollte jeder für sich entscheiden. Und ich habe mich dafür entschieden. Und das war auch nicht meine Frage. Aber danke für die unnötige Antwort :)

1
Allexandra0809  10.04.2019, 16:10
@cleocleo738

Natürlich musst Du das selbst entscheiden. Wenn Du meinst, dass Du das unbedingt machen musst, dann nimm am besten nur eine kleine Vergrößerung und nicht gleich so viel.

0