Thema Brustvergrößerung - wie viel ml bei einer Körpergröße von 176 & 70kg?

5 Antworten

Mit reinen Beschreibungen ist das immer schwer zu beurteilen. Und nein, ich will keine Fotos! ;)

Hast du denn die Implantate mal in den BH stecken können? Das gibt einem zumindest mal so eine Ahnung, wie es hinterher aussieht. Ganz genau kann man das sowieso nicht sagen, weil man nicht weiß, wie sich die Implantate in deinem Körper "verteilen" werden.

Wenn du das nicht gmeacht hast, kann du dir auch erstmal Reis-Säcken abfüllen. Also je zwei mit 390g und 450g. Das kommt vom Volumen wohl ziemlich genau hin. Der Vorteil: Dann kannst du direkt Zuhause mit verschiedenen Klamotten ausprobieren, was dir besser gefällt.

Ich würde mich dann daran orientieren, ob dir das kleinere gefällt (dann nimm die kleineren) oder ob es dir tendenziell zu klein ist (dann nimm die größeren).

Man gewöhnt sich aber wirklich sehr schnell an die neue Größe. Vor allem, weil die Brüste nach der OP ja erstmal angeschwollen sind und durchs Abschwillen wieder kleiner werden. Sie werden dann aber wieder etwas größer, wenn sich die Implis ausgebreitet haben.

Im Zweifel mach auch noch mal ein Beratungsgespräch.

Alles Gute für deine OP!

Sowohl vier- als auch fünfmal mehr als Ursprung sind deutlich zu viel!

Verstehe ich das richtig, dass 450ml dann ein D-Körbchen wäre? Also ich denke, dass das bei deiner Körpergröße und deinem Gewicht sehr gut aussehen würde, kann es so rein aus meiner Vorstellung natürlich nur schlecht beurteilen, dazu müsste ich dich sehen :).

Hast du schon versucht, dir die Implantate mal unters Shirt zu legen, um zu sehen, was von beidem besser aussieht?

Es kommt ja auch darauf an, wo du dir die Implantate einsetzen lässt, über oder unter dem Muskel? Ich bin der Meinung, je natürlicher die Implantate aussehen, desto größer dürfen sie sein, demnach bei anatomischen, unter dem Muskel eingesetzten Implantaten, gerne ein D-Körbchen. Ansonsten doch lieber bei einem C bleiben. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Ich bin auch 176cm groß, 60kg und habe zwar nicht vor, eine solche OP durchzuführen, würde mich aber für ein natürlich aussehendes D-Körbchen entscheiden. Das sieht bei großen Frauen einfach super aus und nicht "zu viel"

Hey ich habe meine op jetzt am 12.
Zuerst muss ich sagen, soviel ich schon bei den meisten gehört habe usw das 450 nicht gleich ein D ist. Es kommt natürlich noch auf das profil an und was frau mit bringt.
450 hört sich für deine Größe und körper definitv ok an. Aber zu die Implantatform, würde ich nochmal nachdenken. Bei der Größe von a auf 450cc sieht das dann sehr unecht aus. Bei den anatomischen wirkt es dann natürlicher und nicht wie Bälle. Wenn du zb schon ein b mit bringen würdest, würden runde nicht allzu unnatürlich aussehen. Es sei denn du willst den effekt.
Lg

0 ml.. Frauen mit kleinen brüsten sind sehr sexy. Auch wenn du es weder glaubst noch hören willst!!

curcubeu9
Beitragsersteller

Das ist wirklich sehr lieb von dir, nur leider hilft mir das nicht. Sorry. Ich fühle mich jahrelang in meinem Körper unwohl und da ändert deine Aussage auch nichts. Ist auch nicht so, dass ich deshalb keinen Mann abbekomme (bin schon länger in einer sehr glücklichen Beziehung) .. aber es wäre wunderschön sich im Spiegel anzusehen und sich selbst 'sexy' oder eher wohl zu fühlen :)

Eddi8000  07.12.2017, 20:09
@curcubeu9

Sorry mangels Erfahrung kann ich dir dazu nicht mehr sagen, außer:bloß nicht übertreiben. Gemachte Brüste sehen nur gut aus, wenn sie zu dir passen. Bei der beschriebenen Statur max. C. Wieviel ml du brauchst fragst du den Arzt. Wir können das ja nicht beurteilen.