Brustvergrößerung durch Tabletten, Creme?! Erfahrungen?

5 Antworten

Nun, wie alt bist du denn?

Ich kann dir sagen, versuche zufrieden mit deinem Körper zu sein, viele Männer stehen auch auf kleine Brüste und vielen spielt das gar keine Rolle!

Ein knackiger Po und einen schönen flachen Bauch intressieren viel mehr, und das kannst du ganz einfach mit gesunder Ernährung und viel Bewegung erreichen!

Brüste sind nicht alles!;) Glaub mir!

Und solche Tabletten würde ich nicht benutzten, oder zuerst den Arzt fragen, da sind oftmals böse Nebenwirkungen dabei!=(

Liebe Grüsse Nico

angela0901
Beitragsersteller

Ich bin 20 ;) Ja ich weiß.. Aber ich hab da schon echt viel darüber gelesen und hab mich dann mal gefragt ob das wirklich was bringen kann

Das bringt nichts.

Das einzige was helfen könnte ist eine Gewichtszunahme oder die Einnahme der Pille aber vom letzteren kann ich nur abraten!

Wenn wirklich was passieren soll kommst du nicht am plastischen Chirurg vorbei, andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Wirklich was machen kannst du da also nicht wobei es mir hilft zuzunehmen aber ich bin auch sehr zierlich, das kannst du auch ausprobieren wenn du dünn bist.

Grüße

angela0901
Beitragsersteller

Also die Pille bringt bei mir gar nichts. Aber ich glaub man kann auch nicht sagen welche Pille wirklich die Brüste vergrößert, weil das ja bei jeder Frau anders ist, oder? Ich bin auch ziemlich dünn und esse eigentlich wirklich viel, aber zunehmen tu ich trotzdem nicht :D

Winterkind21191  11.03.2013, 17:06
@angela0901

Das stimmt, jede Frau reagiert anders auf die Pille, die Marke ist da nicht so wichtig.

Hast du deine Schilddrüse mal untersuchen lassen? Vielleicht würde es dir ja auch schon helfen wenn du etwas zunimmst ;-).

angela0901
Beitragsersteller
@Winterkind21191

Ja hab ich schon mal, aber da passt alles :) Dann werd ich mal versuchen ein bisschen mehr Kilos zu bekommen :P

Glaubst du, wenn das klappen würde, hätten Schönheitschirugen noch Arbeit in dem Bereich? Gäbe es hier dann noch solche Fragen? NEIN! Ergo, richtig, sowas funktioniert nicht! Lass die Finger von dem Zeug und versuch dich zu akzeptieren wie du bist, so schlimm kanns nicht sein :) und kleine Brüste sind auch wunderschön!

Selbst wenn es soooo schlimm ist, das Geld was man in solche Mittelchen steckt kann man genauso gut auf die Seite legen und für die spätere Op sparen -.- die bringt dann wenigstens was !

lg

Da hilft nur eine OP - was anderes gibt es nicht.

Das

beauty breast, procurves plus

ist nur Geldschneiderei.

Alles nur Geldmacherei - mehr nicht. Warum sollte es denn noch Schönheitschirugen geben, wenn sowas klappen würde? ;)