natürliche mittel zur Brustvergrößerung schon in der Pubertät?

5 Antworten

das einzige, was deine brueste tatsaechlich vergroessern wuerde, ausser einer op, duerften wohl hormone sein. die bekommst du aber nicht verschrieben, bloss weil du mit deiner figur unzufrieden bist.

falls du irgendwann mal die pille zur verhuetung nimmst, besteht die moeglichkeit (aber das ist nicht zwingend so), dass sich das auch auf deine oberweite auswirkt (sind ja auch hormone drin). aber dir dafuer die pille verschreiben zu lassen ist unsinn, wenn du sie sonst nicht brauchst, weil es auch keine garantie gibt.

was dir helfen koennte, auch wenn es nicht konkret die brueste groesser macht, waere eine besonders gerade haltung und ein moderates training der brustmuskulatur.

Meine sind auch nicht groß, aber es ist wirklich bei jedem unterschiedlich wie schnell sie wachsen! Ich denke nicht das so Sachen wie Hühnchen oder Kaffe viel nutzen. Warte lieber bis du 18 bist, dann kann man immer nochmal über so etwas nachdenken!! Außerdem würd auf KEINEN FALL auf das Internet vertrauen! :) Ich weiß mein kommi ist bestimmt ätzend, aber sowas bespricht man vielleicht lieber mit einem Artzt oder so :P LG

Hallo annkathriin,

ich habe auch ziemlich kleine Brüste und denke mir auch oft das sie ruhig größer sein könnten (bin 16). Aber letztenendes finde ich kleine Brüste eh viel schöner und die meisten Kerle stehen eh auf kleinere statt auf Melonen. Große Brüste bedeutet entweder fettes Mädchen oder fake. Lass sie lieber so, es ist wirklich viel schöner. Noch dazu hängen sie nicht und du kriegst keine Rückenprobleme.

LG Sabishii

Hab gehört, dass man, wenn man viel Hühnchen ist die Brüste größer werden.. aber ich muss zu geben, klingt irgendwie doof. :D Ausprobiert hab ich es auch noch nicht! :D

Kauf Dir n Push Up BH und lass die Finger von solchem Zeug.

annkathriin
Beitragsersteller

hab keinen rat gefordert, lediglich eine antwort :-)