Bierhefetabletten für die brust?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab zwar nicht so viel ahnung davon, aber da bierhefe ein enzym ist und alkohol produziert ist das doch etwas unwahrscheinlich, hab jedoch was gehört, dass hopfen einen stoff enthalten soll der größere brüste verursachen kann, bin da aber nicht sicher

Bierhefe sorgt für einen schönen Teint und gesunde Fingernägel. Mit Brustwachstum hat das nichts zu tun.

Bier enthält allerdings durchaus pflanzliche Östrogene, die zu einem Brustwachstum führen können. Die kommen aber nicht von der Bierhefe, sondern aus dem Hopfen.

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Phyto%C3%B6strogene

Bierhefetabletten sind eine sehr hochwertige Nahrungsergänzung mit allen nur möglichen Vitaminkombinationen und sonstigen Stoffen! Was das aber mit der Brust zu tun haben soll, ist mit jetzt nicht wirklich klar!?

depekafieber  14.09.2022, 11:45

Besteht zu 40% aus Eiweiß + Hefe.

Klar hat das was mit Bruchstwachstum zutun, dazu hat es natürliche Östrogene. Wenn man keine Ahnung hat einfach stillt sein.

Sei ganz vorsichtig beim Verzehr von Bierhefe, mir wird in flüssiger Form immer elendig schwindelig von dem Zeugs. Ausserdem wird mein Schniedel dann immer ganz mächtig!

ja, vielleicht wenn Du sie Dir in den BH steckst. Sonst sähe ich da keine Aussicht auf Erfolg.