Hat jemand Erfahrung mit der 'Breast Fast'-Pille?

4 Antworten

Hallo :) deine Brüste sind bestimmt kein "B". So eine Größe gibt es nicht.  Eine 80B ist vier Cupgrößen größer als 60B. Das du das nicht weißt legt nahe, dass du  noch nie im Leben eine richtige Größenberatung hattest. Macht nichts, über 80% der Frauen tragen die falsche BH-Größe.  Das ist aber äußerst ungesund. Lass dich doch mal im Forum der Busenfreundinnen beraten! Die allermeisten Frauen tragen viel zu kleine Körbchen, dass kann Brustgewebe verdrängen und die Brüste so kleiner erscheinen lassen als sie eigentlich sind. Alles Gute!

LeonieSims  02.06.2016, 19:26

Hä? B ist der Cup, 80 ist der Brustunterumfang. Wenn du 80 B hast, ist nur dein Brustunterumfang größer als bei 60B, nicht aber deine Brust an sich. Vier Cupgrößen größer als 60 B wäre 60F.

Himmelsschaf  02.06.2016, 20:50

Nein, es das ist ein weit verbreiteter Irrtum aber trotzdem falsch. Hast du schonmal was von Kreuzgrößen gehört? 75B, 70C, 65D usw. sind von den Cups her gleich groß. Halte mal in einem Laden mal zwei BHs mit dem selben Buchstaben aber möglichst unterschiedlichen Bandweiten nebeneinander, und du wirst sehen was ich meine.

veronikaisa  17.04.2019, 13:28

Das ist halt einfach der größte Blödsinn hahaha. Ich habe mich damals bei Palmers beraten lassen, weil ich es eben vermeiden wollte mir falsche BH Größen zu kaufen. Nach einer Beratung + Maß nehmen, erklärte mir die Verkäuferin ich habe die BH Größe 70B. Wobei 70 mein Unterbrustumfang und B meine Cup Größe ist. Und um den angeblich weitverbreiteten Irrtum zu beststätigen, hier ein Link des Unterwäsche Konzern Triumph...

http://at.triumph.com/bh-groessen-rechner?gclid=CjwKCAjwndvlBRANEiwABrR32DeuneDEIk4a1xtbfEecLptIIMI2GRBqACybalUmC7PqkVwtzkuElxoCoGIQAvD_BwE

PS: wenn man zwei BH´s mit den Größen 70A und 70D nebeneinander hält, sieht man halt einfach einen extremen Unterschied, außer man ist Analphabet und kann nicht lesen.

Hallo ka124

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen  beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Du wirst keine neuen Brüste bekommen, kannst die Schwindelpillen also jederzeit absetzen.

Am besten wäre natürlich, du würdest sie gar nicht erst nehmen.

Je nach dem was drin ist nützen sie nichts, das wäre der beste Fall, oder sie könnten sogar schaden.

Laß die Finger davon.

Hast du jetzt benutzt? Wirkt es wirklich?