Brustpresse nur 15 kg?

2 Antworten

Eigentlich doch einfach. Versuche eine höhere Belastung und wenn es nicht klappt kehre zu den 15 kg zurück

Und achte künftig darauf dass Deine Fragen die wichtigsten Infos beinhalten

Min Dein Alter wäre hier wichtig

Und immer wieder dem Trainer Fragen stellen, dafür wird er bezahlt

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"wahrscheinlich"? Hast du es denn mal versucht? Probier doch mal aus. Wenn du mehr Gewicht schaffst und dabei eine gute technik beibehältst, dann machst du eben mehr Gewicht. Du kannst mit den 15 Kilo auch langsamer in die negative gehen und explosiver drucken. Am besten 3 Sekunden langsam in die negative und dann boom, wieder kräftig drücken.

Fragenjonny760
Beitragsersteller

Ich habs jetzt aus probiert zu erst mit 15 bin dann auf 20 und dann auf 25 soll ich nächstes mal direkt mit 20 anfangen oder es so wie dieses mal wieder staffeln ?

Muslimhelper  31.08.2019, 21:31
@Fragenjonny760

Wie du magst. Ich würd einfach mit 20 beginnen und dabei bleiben, wenn du da bei der 10. Wiederholung ca an deine Grenze kommst.