Brustbehaarung cool?
Wie geht es euch? Ich finde seit neuestem die Haare auf der Brust von einem Mitspieler von mir total süss. Die kommen bei ihm jetzt erst so richtig zum Vorschein, son flaumiges dünnes Pelzchen kräuselt sich da. Er ist der einzige mit Haaren in unserer Mannschaft. Machen die anderen Jungs(alle von 16 bis ca 25) die weg oder haben das nur wenige?
16 Stimmen
6 Antworten
Kann dich zwar gut verstehen, aber mein Typ ist eher glatte Brust. Hab zwar nix gegen Brusthaar, aber merke halt eher dass mein Blick an glatter Haut hängen bleibt. Da bin ich ganz ehrlich. Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker und verschieden aussehende Menschen. Und am Ende sind das ja alles eh nur Äußerlichkeiten.
Ich finde "Brustfell" nicht besonders, wenn man jung ist. Mir wachsen seit ich 17 bin Brusthaare und seitdem "kümmere" ich mich auch um sie.
Anfangs habe ich sie immer komplett rasiert, weil es zu wenige waren, um gut auszusehen. Seit vorletztem Jahr lasse ich sie auch manchmal wachsen und trimme sie dann kurz, wenn ich Lust habe.
Ich denke, es rasieren sich viele die Brust, vor allem, wenn sie nur recht wenig Brusthaar haben, da das dann eher ungepflegt aussieht, wenn nur ein paar Härchen um die Brustwarzen wachsen und in der Mitte der Brust.
Ja, wenn es gut aussieht, dann kommt es ja nicht ungepflegt rüber. Einzelne Härchen sollten schon weg. Gemauso wie im Gesicht.
Hallo Jannik712,
ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring (Intimbereich, Oberkörper, Nacken und Achseln). Dann habe ich viel länger Ruhe.
Ich habe meine Brustbehaarung über Jahre stehen lassen, auch weil es wenig ist. Dann habe ich sie mal rasiert und musste feststellen, dass mir eine rasierte Brust doch viel besser gefällt.
LG. Widde1985
männlich, 39
Wenn sie dann mal ausfallen und überall rumliegen, magst du sie bestimmt nicht mehr.
Da wächst bei mir überhaupt nichts 🙂 M 22
findest das schlimm ? und magst du es bei anderen Jungs?
so Härchenflaum zwischen den Brustwarzen in der Brustmitte ist obersüss. Schön wenn die jemand nicht wegmacht. Ist doch nicht ungepflegt.