Brust zu Länge abgebunden was nun😬?

Irvin82  18.06.2023, 19:46

(Sorry, habe mich verlesen)

BlueKing3000
Beitragsersteller

Schon OK

5 Antworten

Desinfizieren mit einem Desinfektionsmittel, ab besten mit einem flüssigen.

Bei oberflächlichen, kleinen Verletzungen reicht für gewöhnlich ein Pflaster, am besten mit einer nicht verklebenden Beschichtung.

Bei größeren Flächen eine sterile Kompresse auf die Wunde legen und mit einer Mullbinde umwickeln.

Jetzt ebe.mn die aufgeschürften Stellen trocken heilen lassen, ggf. Pflaster, Verband. Bis es soweit ist nicht damit spielen.

Die Wunden versorgen, erstmal in Ruhe lassen und wenn sie zu groß oder zu tief sind zur Sicherheit zum Arzt.

Dann die Wunden heilen lassen und wenn sie dann geheilt sind, kannst du den Spaß wieder machen... dann aber so, dass du dich nicht erneut verletzt.

Wir können hier nicht beurteilen, wie schlimm es ist, also lass bitte eine professionelle Person draufschauen, wenn mehr als die alleroberste Hautschicht verletzt ist. Offene Wunden klingt aber definitv nicht gut - bitte zum Arzt, wenn du sonst niemanden hast, der sich gut auskennt.

Die Wunden können von verschiedenem kommen. Vielleicht hast du die Haut durch Bewegungen überstrapaziert oder vielleicht erst beim Entfernen vom Tape verletzt.

Pass in Zukunft bitte mehr auf, auch wenn du deinen Körper nicht unbedingt magst! Ich kann dich verstehen (wirklich, auch wenn ich bisher ohne Wunden davongekommen bin), aber so etwas kann dich, wenn es mehrfach passiert, in Zukunft vom Bindung jeglicher Art oder auch Top Surgery abhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt

Offene Wunden -> Zum Arzt. Sonst ggf. Infektion.