Narben oder Ausschlag (Transtape)?

1 Antwort

Lass es mal eine/n Hautarzt*in ansehen, er/sie kann dir sagen ob deine Haut gesund ist.

Das ist jetzt keine Diagnose: Es könnte sein, dass deine Haut eine Pilzinfektionen hat - oder ein anderes Problem. Eine ärztliche Untersuchung bringt Klarheit 🙂

Asher390
Beitragsersteller

Oh Gott also das kann ich psychisch nicht mitmachen neeeeeeeee

Annat75pyz  12.06.2022, 15:42
@Asher390

hm, ich kann dir hier nur meine Meinung sagen, aber niemand kann, will, soll dich hier zu deinem Glück zwingen.

Je früher man etwas unternimmt, desto weniger muss man machen.