brust training jeden zweiten tag.

5 Antworten

Also ich habe mir ein theraband (langes gummiband) gekauft und trainiere damit jeden Tag meine Brust. Indem man es halt in Schulterbreite fässt und langsam auseinanderziht und langsam zurück wieder. Bevor es aber die Spannung verliert musst du es wieder auseinander ziehen. Ich mache das jeden Tag 2 Minuten mit Pause. Und muss sagen das ich nach 2 Wochen schon kleine Ergebnisse sehe ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen. Denke es ist kein Problem das zu machen nur halt wenn es in der Brust zieht dann halt mal 2-3 tage Pause machen. Viel Spaß noch

Marcowee49
Beitragsersteller

Danke :)..bist du weiblich oder männlich da ich denke dass das eher für frauen ist ?

Mach doch mal ne kre alkalyn kur grad wenn du wenig zeit hast um richtig zu essen, wenn du es so machst wie beschrieben jeden 2 Ten Tag Brust trainieren mit Kombination kre alkalyn bekommst in zwei Monaten ne super Brust

benny248  18.02.2015, 11:02

Mach einfach so lang bis du was merkst

Marcowee49
Beitragsersteller

Danke.. aber wäre es sinnvoll jeden zweiten tag die brust zu trainieren oder eher kontraprodukt? Wie lange kann ich das intensive brusttraining durchziehen da es nach längerer zeit nicht mehr wirkt da die brust zu wenig regeneration hat?

Mach einfach ein ganz Körper Training. Erstell dir ein Plan, wo du deinen ganzen Körper trainierst und das machst du dann einfach 3mal pro Woche. Das ganze ziehst du dann einfach 1 Monat lang so durch. Nach dem Monat erstellst du dir ein neuen Plan, wo du dann gezielt nur den Muskel trainierst den du möchtest ;)

Hublot07  18.02.2015, 10:49

Okay! Dann kannst du auf jeden mal 3mal die Woche deine Brust trainieren;)

Marcowee49
Beitragsersteller

Mit dem ganzkörpertraining hab ich aufgehört hab ich 2 jahre gemacht jetzt trainiere ich im 4 split

2 mal pro woche brust. 3 tage pause zwischen brust training

Hallo! Jeden 2. Tag ist kein Problem. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium